Angelo Barrile

Hausarzt, 1976

 

Bisher

 

Krankheit macht arm und Armut macht krank. Auch in der Schweiz. Deshalb setze ich mich als Mitinitiant der Prämienentlastungsinitiative für bezahlbare Krankenkassenprämien für alle ein.

 

Podcast

Smartvote

 

Website

Facebook

Twitter

Instagram

Es ist noch nicht lange, dass alle Menschen in der versichert sind. Dies ist aber notwendig, damit, ob arm oder reich, jede*r die benötigte medizinische Behandlung in Anspruch nehmen kann. Damit auch in Zukunft das Gesundheitswesen für alle zahlbar bleibt, braucht es eine starke SP!
Schon seit den 80er Jahren fordert die SP ein Recht auf Ehe für alle. Denn für die SP ist jeder Mensch gleichwertig, egal wen er liebt. Damit in Zukunft alle Menschen die sich lieben heiraten dürfen, braucht es eine starke SP!