Die Glattalbahn – eine Erfolgsgeschichte

Die heutige Linie 10 der Glattalbahn endet bei der Fracht, Flughafen. Damit aber zukünftige Verkehrsströme im boomenden Glattal effizient und nachhaltig bewältigt werden können, braucht es dringend weitere öV-Achsen wie eben die Verlängerung dieser Linie 10, auch «Glattalbahn plus» genannt.

Die SP hat sich von Beginn weg immer mit vollster Überzeugung für die Realisierung der Glattalbahn eingesetzt (während sich die SVP lange gegen dieses zukunftsweisende Projekt gewehrt hat…). Die Erfolgsgeschichte «Glattalbahn» muss möglichst bald eine Fortsetzung finden! Damit wir auch die letzten Zweifler davon überzeugen können, lassen die Sektionen Kloten, Bassersdorf und Dietlikon die «Glattalbahn plus» schon mal Probe fahren: Unsere mobile Haltestelle wird ab 9 Uhr in Kloten beim Stadtplatz, ab 11 Uhr in Bassersdorf hinter dem alten Dorfschulhaus und ab 13 Uhr beim Bahnhof in Dietlikon zu bestaunen sein. Besucht uns doch!